• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

In Minden brennt Motorjacht komplett aus

Petershagen -

Am Freitagmorgen wurde die Wasserschutzpolizei Minden gegen 10.15 Uhr per Notruf über den Brand eines Motorschiffes im Yachthafen von Petershagen-Lahde alarmiert.Bei Eintreffen am Brandort war die Feuerwehr bereits mit den Löscharbeiten beschäftigt.

Die 10 Meter lange Motoryacht brannte komplett aus, blieb aber schwimmfähig. Personen wurden nicht verletzt.
Schäden entstanden an der Hafenanlage und an benachbarten Booten. Der Sachschaden wurde auf rund 60.000 Euro taxiert.
Die Ursachen zur Brandentstehung sind noch unklar. Die Ermittlungen dazu dauern an.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Skoda einer 40-Jährigen schleudert nach Unfall in ein Feld

Gut schlafen, träumen – und sparen mit BeCo Betten & Co

Maskierte Einbrecher erbeuteten Zigarettenschachteln