• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Die Werner Momsen ihm seine Weihnachtsshow

Melle-Buer -

Werner Momsen kann dem Publikum seine Sicht auf Weihnachten als Puppe und Klappmaulkomiker ganz offen darlegen, ohne dass es im jemand übel nimmt.

Werner Momsen kann dem Publikum seine Sicht auf Weihnachten als Puppe und Klappmaulkomiker ganz offen darlegen, ohne dass es im jemand übel nimmt. Die „Werner Momsen ihm seine Weihnachtsshow“ beginnt an diesem

Samstag, 16. Dezember 2017
um 19.00 Uhr
in der Martinikirche Buer.

Dann steht nicht nur Weihnachten vor der Tür, sondern Werner Momsen mit seinem Puppenspieler Detlev Wutschik im Alttarraum der Martinikirche, um die Festrituale gekonnt auf die Schippe zu nehmen.

Weihnachten steht vor der Tür! Stehenlassen oder reinlassen? Vor dieser Frage stehen immer mehr Menschen, weil sie Angst vor dem Stress haben, den der Wunsch nach Besinnlichkeit bei ihnen auslöst. Das kann Werner Momsen nicht passieren. 

Er liebt Weihnachten und schüttelt nur den Kopf darüber, was die Menschen daraus gemacht haben. Er ist auf der Suche nach dem Weihnachtsgefühl. Wo ist es hin? Warum funktioniert „Stille Nacht“ nur noch im Lied aber nicht mehr zu Hause unter’m Tannenbaum? Die Isländer haben Trollbeauftragte, warum haben wir keinen staatlichen Weihnachtsmann-Botschafter? Es gibt so viele Fragen rund um das Fest der Liebe und niemand kennt so schöne Antworten wie Werner Momsen.

Anzeige

Denn Werner Momsen ist eine Rampensau und als solche nicht bereit, seine Weisheiten und Erfahrungen für sich zu behalten. Da mögen um ihn herum noch so viele Kerzen leuchten, Christbaumkugeln und Kinderaugen schimmern oder Hektoliter Glühwein fließen.

Übrigens: Zu Weihnachten kommen bei Werner anstatt Geschenke Würstchen mit Kartoffelsalat auf den Tisch - und das wird immer so bleiben!

Weihnachten und Familie ist nicht lustig. Weihnachten und Momsen schon. Warten Sie mit Santa Werner auf’s Christkind und lachen sie über alle Beklopptheiten die Sie für das Fest der Liebe in Kauf nehmen und die Werner Momsen Ihnen auf seine ganz eigene Art und Weise vor die Nase hält. Ho, ho, ho!

Nummerierte Platzkarten für Werner Momsens Weihnachtsshow gibt es im Vorverkauf zu 18,- Euro in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Info- und Kartentelefon der Martinimusik 0173-2505926.
Foto: Pressefoto - Die Werner Momsen ihm seine Weihnachtsshow

Das ist auch interessant:

Fußgängerin umgefahren: Vorwurf „versuchter Mord“

Lübbecke im weihnachtlichen Lichterglanz

HARTING glänzt mit höchstem Umsatz der Firmengeschichte