• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Brauer Bernhard erklärt Bier und Missverständnisse

Lübbecke -

Warum nicht mal eine wunderbare Reise durch die spannende Welt des Bieres machen – natürlich unter fachkundiger Leitung?

Warum nicht mal eine wunderbare Reise durch die spannende Welt des Bieres machen – natürlich unter fachkundiger Leitung? Dazu lädt Brauer Bernhard wieder ein, dieses Mal unter dem Motto: "Bier - eine Geschichte voller Missverständnisse". Beginn ist an diesem

Donnerstag, 24. August 2017
um 21:00 Uhr
in Barre’s Brauwelt in Lübbecke.

Reserviert Euch jetzt schon einen Platz und genießt den Abend bei einem frisch gezapften Barre Bier. Das Brauwelt-Team freut sich jetzt schon auf Euren Besuch! 
(Text und Foto: Barre’s Brauwelt)

Das ist ebenfalls interessant:

Bei Gauselmann viel gelernt – Übernahmequote 86 %

Bank in Hille überfallen - Täter auf der Flucht

Kunst machen und kreative Erfahrungen sammeln

DOGWALKING Lübbecke bringt Ihren Hund in Bewegung

Trickdiebstähle, Schlägerei und sexuelle Belästigung

Dr. Susanne Urban ist empfohlene Ärztin der Region

Voting-Endspurt für die „LeseLust 2018“