• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Zum nächsten Klönabend kommt Pastor i.R. Petrick

Espelkamp -

Vor einiger Zeit hat die Dorfgemeinschaft Gestringen die Reihe der Klön-Abende begonnen. Neben einem leckeren Abendessen sollen Gestringer zu Wort kommen. Die vergangenen Veranstaltungen waren erfolgreich. Weitere Gestringer Geschichten wird ein altbekannter  Gestringer erzählen: Pastor i.R. Wolfgang Petrick.

Pastor PatrickVon 1975 bis 2007 war er Pastor in Gestringen - und das mit Überzeugung. Wie es üblich ist, hat er das Dorf zum Ende seiner Amtszeit verlassen. Aber er hat noch viele Geschichten zu erzählen -  beim nächsten Klön-Abend am 

Samstag, 16. März 2019 
um 19 Uhr 
im Gestringer Hof in Espelkamp-Gestringen.

Wirtin Edeltraut verwöhnt die Teilnehmer mit einem schmackhaften Herings-Buffet, Bratkartoffeln und anderen Leckereien. Dazu gehört auch ein leckeres Dessert (Kostenbeitrag: 14 Euro). Die Zahl der Plätze ist begrenzt und die Teilnahme nur mit Voranmeldung direkt im Gestringer Hof oder per Telefon (05743-920436) möglich.
(Text: Bernd Wlotkowski)

Kurznachrichten

Service

Social