• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Zum ersten Mal heißt es „O’zapft is“ in der Stadthalle

Lübbecke -

Tollhaus Band

In Lübbecke heißt es wieder: „O’zapft is!“ Allerdings nicht – wie so oft in der Vergangenheit – im Festzelt auf dem Gänsemarkt-Parkplatz. Vielmehr findet das von der KWB Veranstaltungen organisierte beliebte Oktoberfest zum ersten Mal in der Stadthalle Lübbecke statt. Alle Gäste können sich auf eine Mordsgaudi in der weiß-blau dekorierten „guten Stube“ von Lübbecke freuen. Und zwar am 

Samstag, 5. Oktober 2019
ab 21:00 Uhr – Einlass ist ab 20:00 Uhr

Die bayrische Band „Tollhaus“ wird der Partymenge ordentlich einheizen und dafür sorgen, dass sich die Gäste wie in München fühlen. Mit Alpenrock, Partyknallern sowie Pop- und Rock-Klassikern wird die Band die Massen zum Schunkeln und Feiern bringen. Originale Bierzeltgarnituren, an denen feste Plätze reserviert werden können, werden für das typisch bayrische Flair sorgen. 

Stärken können sich die Besucher mit Weißwurst und Brezeln. Zum guten Oktoberfest gehört immer auch das richtige Bier: Die Privatbrauerei Barre hat wieder extra dafür ihr Festbier im Anstich, das in den berühmten Maßkrügen erhältlich ist.


Karten für die Oktoberfest-Party gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen (z.B. Neue Westfälische und Westfalen-Blatt) und unter www.adticket.de zum Preis von 14,20 Euro. Als besonderes „Schmankerl“ gibt es im Vorverkauf ein Ticket für einen 10er Tisch für nur 120,00 Euro!
An der Abendkasse kostet das Ticket 17,00 Euro. 

Die „Tollhaus“-Band

„Tollhaus“ – das ist der Partyhammer aus Oberfranken. Die Musik der Band füllt die Tanzfläche und der ganze Abend steht nur unter einem einzigen Motto: Spaß haben und den Alltag vergessen! Auf Touren durch das gesamte Bundesgebiet zeigt „Tollhaus“ immer wieder eindrucksvoll, dass es auf die Chemie zwischen Band und Besuchern ankommt. Das richtige Feeling für das Publikum, die passenden Songs und die ausgelassene Spontanität sind die Schlüssel für eine Veranstaltung, die allen noch lang ein Erinnerung bleibt.  

Erfolge können Bendix, Bine, Christian, Denis, Markus und Tobias auch neben der Bühne vorweisen. Das erste Live-Album der Band lässt nicht nur Zelte und Hallen, sondern nun auch heimische Wohnzimmer erbeben! Mit ihren Singles sind die „Tollhäuser“ auf zahlreichen Samplern vertreten. Und in der Zusammenarbeit mit RTL "Bauer sucht Frau" war die Truppe mehrfach bei RTL und VOX im Fernsehen zu sehen. Die Königsdisziplin ist und bleibt bei „Tollhaus“ aber das Live-Konzert. Man schaut nicht zu oder steht vor der Bühne - man ist mittendrin! Also einfach mal abfeiern, mitreißen lassen, „Tollhaus“ live erleben.
(Text und Foto: KWB)