• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Zum 6. Mal lädt Sylvia Bollmeier zur Hausmesse ein

Hille -

Herz und Seele sind zu "LichtBlick09" eingeladen zu genießen, genauso wie der Gaumen, mit Suppen, Kaffee und Kuchen.

Bei der Messe geht es um "Lichtblicke" im Leben.

Von Juli 2009 bis Dezember 2010 gab es im Steinweg in Lübbecke das Geschäft „LichtBlick09“. Wer jetzt an einen Stromanbieter oder die Spendenaktion von Radio Westfalica denkt, liegt falsch.

Hier geht es um die „Lichtblicke“ im Leben. Das ist auch heut noch der Ansporn von Sylvia Bollmeier, Menschen die zum Coaching, zur Meditation oder zum Familienstellen kommen, Licht ins Dunkel oder besser ins Unbewusste zu bringen. Seit 2012 lebt sie in Hille und hat mit ihrem Mann auf dem Grundstück ein 12-Kreis-Labyrinth aus Hainbuchen angelegt. Die 700 m Wegstrecke durch das Labyrinth erleben die Besucher oft als erhellend, klärend oder sie genießen es einfach, aus dem Stress im Alltag auszusteigen. Coaching, Seminare und Workshops gehören nach wie vor zum Angebot, ebenso wie ein kleiner Verkaufsraum mit Büchern, Kristallschmuck, Mandalas und anderen Kleinigkeiten.

Nun bereits zum 6. Mal laden Sylvia und Martin Bollmeier zur Hausmesse nach Hille in die Rahdener Straße 256 ein. Mit weiteren 12 Ausstellern bieten sie den Gästen ein abwechslungsreiches Wochenende. In den Vorträgen gibt es Informationen zu Schamanismus, Aura Soma, den Herzensweg zu finden, Qigong, die Mystik des Labyrinthweges und einiges mehr. Es werden handgefertigte Seifen und Kräutermischungen, Edelsteine, Karten, Bücher und Kristalle angeboten, Kurzbehandlungen, Beratungen, Kartenlegen und Aurafotografie sind ebenfalls möglich.
 
Am Samstag, 19.30 Uhr ist Alexa Förster (Autorin aus Bielefeld) zu Gast mit ihrem Programm „Wie zerronnen – so gewonnen“ einer Wohnzimmerlesung. Kurzweilig und mit Humor betrachtet sie, welcher Gewinn aus Verlorenem entstehen kann.

Herz und Seele sind hier eingeladen zu genießen, genauso wie der Gaumen, mit Suppen, Kaffee und Kuchen.

Geöffnet ist die Messe

am Samstag, 31. 8. 2019 
von 14 – 19 Uhr  und

Sonntag, 1. 9. 2019
von 11 – 18 Uhr.

Der Eintritt zur Messe und den Vorträgen ist frei, Parkplätze befinden sich auf dem Gelände.
(Foto und Text: Sylvia Bollmeier, LichtBlick09)