• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Wurstmarkt-Besuch wurde mit Hauptgewinnen belohnt

Lübbecke -

Lübbecke Marketing und die beteiligten Partner haben jetzt den drei Gewinnern die Hauptpreise der Verlosung übergeben
Übergabe der Hauptpreise der Wurstmarkt-Verlosung: hintere Reihe von links Christopher Bosse (Pfadfinder St.Johannes), Michael Seehagen (expert Döring), Peter Schmüser (Lübbecke Marketing), Michael Gebhardt, Dennis Gilbert (Foto Pescht), Joelle Brammeyer, Jörg Rahe (stellvertretend für Marlene Hölscher) und Andreas Brosend (Schneider Automobile); vordere Reihe von links nach rechts: Emil Noak, Dominik Schling, Ben Hageböke, Maximilian Klesz, Milan Klesz und Isabell Kröger (alle Pfadfinder St. Johannes). Foto: Foto Pescht

Zum 41. Lübbecker Wurstmarkt Ende Oktober 2018 waren wieder viele tausend Besucher in der Innenstadt unterwegs. Auch die Verlosungen erfreuten sich großer Beliebtheit. Jetzt wurden von Lübbecke Marketing und den beteiligten Partnern die Hauptpreise der Verlosung übergeben.

In diesem Jahr bleiben alle Preise in Lübbecke. Das Samsung Ultra HD TV-Gerät, bereitgestellt von expert Döring, ging an Michael Gebhardt. Das Wochenende mit dem SEAT Arona, gestiftet von Schneider Automobile, gewann Marlene Hölscher. Über die Bereitstellung einer Foto-Box von Foto Pescht für die nächste Feier freut sich Joelle Brammeyer.

Der Erlös aus dem Losverkauf abzüglich der Kosten erbrachte einen Betrag von etwa 2.300 Euro. Dieser Betrag kommt den Pfadfindern St.Johannes Lübbecke zugute, die das Geld für die Einrichtung ihres neuen Vereinsheims und für die Ausrüstung der Pfadfindergruppen einsetzen werden.
(Text: Peter Schmüser – Lübbecke Marketing)