• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Volksbank bündelt Service mit Personal an 6 Standorten

Lübbecke -

Die aktuellen Fallzahlen von COVID-19-Infektionen in der Region sind nach wie vor hoch. Die Volksbank Lübbecker Land möchte einen Beitrag zur Eindämmung der Pandemie leisten. Deshalb bündelt sie ab

Donnerstag, 14. Januar 2021

den mitarbeiterbedienten Service in den Geschäftsstellen Espelkamp, Lemförde, Levern, Lübbecke, Rahden und Preußisch Oldendorf.

In den genannten Geschäftsstellen stehen die Teams während der gewohnten Öffnungszeiten für mitarbeiterbedienten Service bereit. Alle weiteren 16 Standorte bleiben dagegen vorerst geschlossen. Dort sind die SB-Bereiche allerdings weiterhin rund um die Uhr zugänglich, so dass die Versorgung mit Bargeld, das Ausdrucken von Kontoauszügen sowie der Einwurf von Überweisungen möglich sind.

Mitglieder und Kunden der Volksbank können wie gewohnt telefonisch Kontakt zu ihrer Beraterin beziehungsweise ihrem Berater aufnehmen. Montags bis freitags ist die Bank von 8 bis 18 Uhr unter 05741 / 328-0 erreichbar. Vor-Ort-Beratungsgespräche werden auf Wunsch und im Einzelfall durchgeführt.

Auf diese Weise möchte die Volksbank Lübbecker Land dazu beitragen, soziale Kontakte zu reduzieren und die Mitglieder und Kunden wie auch die eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Pandemie noch besser zu schützen. Zugleich geht es ihr darum, einen verlässlichen und dauerhaften Bankbetrieb sicherzustellen.
(Text: Christian Spönemann - Volksbank Lübbecker Land eG)