• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Neue Küchenkompetenz mit REDDY Küchen

Lübbecke -

Das neue REDDY Küchenstudio Lübbecke hat am Montag, 9. November 2020, an der Thyssenstraße 2 seine Pforten geöffnet. Geführt wird es von Volkan Yildirim. Der 31-Jährige ist Küchenprofi durch und durch – erfüllt seit mehreren Jahren Küchenträume. 2017 machte er sich in Wallenhorst mit einem REDDY Küchenfachmarkt erfolgreich selbstständig. Mit Wurzeln und Familie in Lübbecke hielt Volkan Yildirim schon längere Zeit Ausschau nach einem geeigneten Objekt vor Ort. Als sich im Frühjahr 2020 die Gelegenheit zu einem Standortwechsel bot, war die Entscheidung schnell getroffen.

Innerhalb von zehn Wochen entstand nahe der B 239 an der Thyssenstraße 2 in Lübbecke eine komplett neue Ausstellung auf 500 Quadratmetern, die Kunden in die Welt des Genießens entführt und auch allen geltenden Corona-Abstands- und Hygieneregeln gerecht wird. „Wir freuen uns sehr, unseren Kunden nach der Neubauphase die vielseitigen Küchenmöglichkeiten zu präsentieren“, lädt Volkan Yildirim in den neue Küchenfachmarkt ein. Unter den ersten 30 Küchenkäufern verlost REDDY Küchen außerdem 7.777 Euro.

Man spürt Volkan Yildirims Begeisterung für Küchen. Er kennt sich aus und weiß um die vielen neuen Funktionen, die durch die rasante technische Entwicklung möglich wurden. Diese können Kunden direkt im Beratungsgespräch in der neuen Vorführküche testen, in der künftig auch regelmäßig Kochevents geplant sind. Ergänzt wird die neue Ausstellung durch einen Workshop-Bereich, der eine breite Palette an Mustern und Materialien bietet.

Bildergalerie

Mit Service und Angeboten überzeugen

Bei der Beratung setzt das erfahrene vierköpfige REDDY-Team auch auf virtuelle Technik. Dank 3D-Planung und VR-Präsentation können sich die Kunden sehr detailgenau und realistisch einen Eindruck von ihrer neuen Traumküche machen, die ausschließlich „Made in Germany“ ist.

Neben dem eigenen Montageservice gehört auch die 0%-Finanzierung bei bis zu 72 Monaten Laufzeit zum Servicepaket von REDDY Küchen Lübbecke. Für den hervorragenden Service wurden die REDDY Küchenhäuser im Oktober 2020 von der Zeitung DIE WELT bereits zum siebten Mal in Folge als „Service Champions in Gold“ ausgezeichnet. Eine Auszeichnung, die Volkan Yildirim anspornt, auch in Lübbecke aus jeder Küche eine Traumküche zu machen.

„Made in Germany“ mit Best-Preis-Garantie

Seit 1994 werden die REDDY Küchen-Fachmärkte im Franchise-System von der Dreieicher MHK Group aus der Taufe gehoben. Erklärtes Ziel ist es, den Kunden Qualitätsküchen „Made in Germany“ und einen erstklassigen Service anzubieten. Getreu dem Motto: „Clever gemacht, in der Küche alles REDDY“. Dass dabei auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, stellt REDDY Küchen täglich unter Beweis. Möglich macht es der gemeinsame Direkteinkauf der europaweit mehr als 80 REDDY Häuser bei den Herstellern.
(Text: Volkan Yildirim - Reddy Küchen Lübbecke)

Kurznachrichten

Anzeige
Werbe-Button Corona - Bleiben Sie gesund!

Service

Social