• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Modernste Technik & Design: alles im neuen Musterhaus

Ronnenberg/Empelde/Bad Holzhausen -

Hybridenergiehaus GmbH

 

Wer bauen oder schlüsselfertig kaufen will, möchte das „Produkt seiner Träume“ am besten schon vorab sehen und auch anfassen können. Das ist bei einem Haus oder einer Wohnung eher selten machbar. Aber eben nicht unmöglich, wie die Hybridenergiehaus GmbH beweist.

Das bisher im niedersächsischen Laatzen ansässige Unternehmen ist jetzt umgezogen. Neuer Firmensitz ist Ronnenberg / Empelde, Vor dem Rohre 1b. Hier wurde ein komplett neuer Komplex in Betrieb genommen, bestehend aus einem Büro- und Verwaltungstrakt, Lagerhalle inklusive Handwerkerwohnungen – und einem nagelneuen Musterhaus an der Straße Vor dem Rohre 1a.

Hybridenergiehaus GmbHMit diesem Musterhaus – eine klassische Stadtvilla – erfüllt die Hybridenergiehaus GmbH den vielfach geäußerten Kundenwunsch, sich im Vorfeld eines Bauprojektes über die unterschiedlichen Möglichkeiten von Gestaltung und Technik informieren zu können und fachlich beraten zu lassen.

Im neuen Musterhaus – als Hybridenergiehaus gestaltet – wird insbesondere gezeigt, was energetisch alles möglich ist: Wärmedämmung mit Klinkerverbundsystem, verschiedene Dachformen, Lüftungsanlagen, Luft-Wasser-Wärmepumpen und Fußbodenheizung. Darüber hinaus gibt es Beispiele für verschiedenste Fensterformen und unterschiedliche Terrassenzugänge mit Schiebeelementen – auch für behinderten- bzw. altersgerechtes Wohnen.

Die Hybridenergiehaus GmbH versteht sich aber nicht nur als Unternehmen, das seit Jahren erfolgreich Häuser mit zukunftsweisender Technik plant und baut. Vielmehr erhalten Kunden hier auf Wunsch auch gleichzeitig Vorschläge in Sachen Wohndesign. Was möglich ist, wird im neuen Musterhaus ebenfalls gezeigt. Individuelle Kundenvorstellungen werden von einem renommierten Innendesignbüro planerisch in Form gebracht – von der Wohnraum-Farbauswahl und der Badgestaltung bis zur Schlafzimmerlampe.  

Weitere Informationen über die Hybridenergiehaus GmbH gibt’s beim Klick hier