• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Mit „Paris – je t’aime“ können Gewinner in der Küche zaubern

Lübbecke -

Buchgewinner
Petra Erlenburg und Arno Oldemeier: Für sie hat sich die Teilnahme am Gewinnspiel anlässlich des zehnjährigen Bestehens unseres Internetportals HALLO LÜBBECKE gelohnt. 

Natürlich kann man vieles im Netz nachschlagen. Aber manchmal ist es eben auch sehr angenehm, wenn man beispielsweise zu einem gesuchten Rezept Fotos findet. Und wenn das Bild dazu dann noch so gestaltet ist, dass einem schon vom Draufschauen das Wasser im Mund zusammenläuft, ist das sozusagen der Idealzustand. Diesen können auf jeden Fall schon vor oder zum bevorstehenden Weihnachtsfest die drei Gewinner des HALLO LÜBBECKE-10-Jahres-Gewinnspiel einem Test unterziehen. Sie erhielten jetzt ihren Preis, das Kochbuch „Paris – je t’aime“.

Petra Erlenburg ist eine der Gewinnerinnen. Sie nimmt häufiger an Gewinnspielen teil, wenn sie regional ausgerichtet sind. Gelohnt hat es sich für die Lübbeckerin auch schon: „Mal war es ein Adventskalender, mal eine Ballonfahrt.“ Über das hochwertige Kochbuch, das von den beiden Lübbecker Autorinnen Svenja Mattner-Shahi und Britta Welzer verfasst wurde, freut sie sich auch deshalb sehr, weil es ihrer gesamten Familie zugute kommt: „Bei uns wird gern mal das perfekte Dinner probiert. Die gute Mischung aus Fleisch- und vegetarischen Gerichten, Anregungen für Vor- und Nachspeisen sind dafür ideal. Und die tollen Fotos machen zusätzlich Appetit.“

Arno Oldemeier freute sich beim Blättern in „Paris – je t’aime“ schon darauf, viele unterschiedliche Rezepte ausprobieren zu können: „Die Bilder allein machen Lust darauf, die Gerichte so hinzubekommen, wie sie dargestellt sind. Ich bin der Hobbykoch in der Familie und schon ganz gespannt darauf, Neues und bislang Unbekanntes ausprobieren zu können."