• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Maria Vollmer kommt mit »Push up, Pillen & Prosecco«

Stemwede -

Eine rasante Comedy-Show mit einer umwerfenden Komödiantin präsentiert der Stemweder Kulturring in Zusammenarbeit mit der Gleichstellungsbeauftragten der Gemeinde Stemwede, Sabine Denker, bei seinem Neujahrsempfang

Maria Vollmer ist eine Künstlerin, die schon mit vielen Comedy- und Kleinkunstpreisen ausgezeichnet wurde. Foto: Ulrike Reinker 

Eine rasante Comedy-Show mit einer umwerfenden Komödiantin präsentiert der Stemweder Kulturring in Zusammenarbeit mit der Gleichstellungsbeauftragten der Gemeinde Stemwede, Sabine Denker, bei seinem Neujahrsempfang: Maria Vollmer ist am

Sonntag, 14. Januar 2018
um 11:00 Uhr
in der Begegnungsstätte in Stemwede-Wehdem zu Gast.

mit ihrem Programm »Push up, Pillen & Prosecco«. Tickets kosten im Vorverkauf 18 Euro, an der Abendkasse 20 Euro. 

Was fängt eine Frau mit dem Leben an, wenn sie nicht mehr als Teenager durchgeht, bis zur Rente aber noch eine Weile durchhalten muss? Selbst im fünften Lebensjahrzehnt hat sie atemberaubend auszusehen – Barbie schafft’s ja auch! –, der Mann an ihrer Seite aber wird so runzlig wie ein chinesischer Faltenhund und träumt nachts schon mal von Pflegekräften aus Thailand. Gleichzeitig pubertieren die eigenen Söhne und schleppen Eroberungen nach Hause, die sehr an die kleine Schwester von Daniela Katzenberger erinnern…

Maria Vollmer schildert, tanzt und besingt offen und schonungslos die erlebnisreiche Übergangsphase zwischen Minirock und Birkenstock, Kamasutra und Klosterfrau, Rock’n’Roll und Rheumadecke.

Das ist ebenfalls interessant:

Ein Vierteljahrhundert Rettungswache Rahden

Norovirusverdacht im Johannes Wesling Klinikum

Kreis übernimmt Auszahlung an Langzeitarbeitslose

Streifenwagenbesatzung entdeckt vermisste Frau

Contest gewinnen und beim Open-Air dabei sein