• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

„Lübbecker Mietwagen“ – ein wichtiger Dienstleister

Lübbecke/Espelkamp -

Lübbecker MietwagenAus einem Fahrzeug der Mercedes-E-Klasse ist mittlerweile schon ein richtiger kleiner Fuhrpark geworden – Beweis für die Bedeutung des Mietwagen- und Taxiunternehmens „Lübbecker Mietwagen“ als Dienstleister in Lübbecke und in der Region zwischen Wiehengebirge und Stemweder Berg. Inzwischen sind in Lübbecke drei Fahrzeuge des Familienunternehmens im Einsatz – ein Taxi und zwei Mietwagen, davon ist einer für den Transport von Rollstuhlfahrern ausgestattet. Und in Espelkamp steht ein Taxi zur Verfügung.

Mit dem Erwerb des Taxi-Konzession im Dezember 2016 wurde das Mietwagenangebot in den folgenden Jahren kontinuierlich um das Taxi-Geschäft erweitert. Und nachdem „Lübbecker Mietwagen“ im Jahr 2018 auch die Konzession für einen Taxi-Betrieb in Espelkamp erhalten hatte, gibt es dort das gleiche Serviceangebot wie im Bereich der Stadt Lübbecke. Der Betriebssitz für Espelkamp befindet sich an der Gestringer Straße 29 in Espelkamp-Gestringen; unter den Rufnummern 05772-8204 und unter 05743-6430883 können Wagen und Fahrer angefordert werden.

Doch auch in Lübbecke ist der Dienstleister mit einem weiteren Betriebssitz an prominenter Stelle vertreten: In den Geschäftsräumen an der Osnabrücker Straße 121 (B 65 - ehemals Körtner) befinden sich ein Büro mit Wartebereich für Kunden; vor der Tür gibt es zwei Parkplätze. Wer im Bereich Lübbecke den Service der „Lübbecker Mietwagen“ in Anspruch nehmen will, wählt die Rufnummer 05741-3620222.