• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Klönabend diesmal mit Paul Gauselmann

Espelkamp -

Vor einiger Zeit hat der Bürgerverein Gestringen die Reihe der Klön-Abende begonnen. Neben einem leckeren Abendessen sollen Gestringer zu Wort kommen. Nach den erfolgreichen vergangenen Veranstaltungen wollen wir weitere Gestringer Geschichten erzählen. Dazu dürfen wir diesmal den wohl bekanntesten Gestringer begrüßen.

Paul Gauselmann ist seit rund 36 Jahren Gestringer - und das mit Überzeugung. Im vergangenen Jahr feierte er sein 60. Firmen-Jubiläum. Wir haben Gelegenheit, unseren Mitbürger etwas privater kennenzulernen. Der nächste Klön-Abend beginnt am

Freitag, 16. Februar 2018
um 19 Uhr
im Gestringer Hof
.

Wirtin Edeltraut verwöhnt mit Scholle, Bratkartoffeln, Gurkensalat und einem leckeren Dessert (Kostenbeitrag: 15 Euro).
Die Zahl der Plätze ist begrenzt und die Teilnahme nur mit Voranmeldung im Gestringer Hof (Tel.: 05743-920436 oder unter www.Gestringen.de) möglich.

Der Bürgerverein Gestringen freut sich auf die Beiträge des Abends und natürlich auch auf Essen, Trinken gemütlichen Austausch und ganz besonders auf die Teilnahme vieler interessierter Mitbürger.
(Text: Bernd Wlotkowski)

Das ist ebenfalls interessant:

Volksbank-Azubis meistern ihre Abschlussprüfung

Eine fossilie Zeitreise in die Erdgeschichte

Abbiegeunfall mit Verletzten am Brandenburger Ring

Ulla Meinecke – eine Legende des Deutsch-Pop

Westfälisch genießen: Im Schäppchen wartet Pickert

»The New Foggy Few« und »Sing Street« im Doppelpack