• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Good Bye 2019: „No Mercy“ bittet zur Vorsilvesterparty

Lübbecke -

Band No Mercy
Das Jahr klingt aus - und damit steht ihr letztes Live-Konzert des Jahres vor der Tür: Die Lübbecker Band „No Mercy“ verabschiedet das alte Jahr im Rahmen der 32. Vorsilvester-Party – mit einer bunten Mischung aus Klassikern der „good old Sixties“. Die Party startet am

Montag, 30. Dezember 2019
ab 19 Uhr
in der Stadthalle Lübbecke.

Tickets gibt‘s im Vorverkauf (10,-EUR) im „Blue Mojo“ (Lübbecke, Am Markt 20), bei Juwelier Weymann (Lübbecke, Bäckerstr. 35), Achterberg Optik (Lübbecke, Lange Str. 1) und natürlich bei allen Bandmitgliedern. Für Spätentschlossene gibt es Karten für 12 Euro an der Abendkasse.

Ab 19 Uhr heißt es „open the doors“ – die Bandmitglieder freuen sich darauf, mit ihren zahlreichen Weggefährten, Freunden und Fans über die „guten alten Zeiten“ zu plaudern. Ab 20 Uhr ist dann die „Bühne frei zum Warm-Up“ für die Lokalformation „Travellers“.

Im Anschluss wird „No Mercy“ in leicht veränderter Besetzung zu den Instrumenten greifen und die Fans von „No Mercy“ in die 1960er Jahre entführen. Die lokale Kultband hat eine bunte Auswahl an Klassikern dieser Zeit im Gepäck, u.a. Stücke von den Rolling Stones, Beatles, Kinks, CCR, Troggs etc. Zum Abschluss heißt es dann nochmals „Party-Time“ mit den „Travellers“.

Die aktuelle Besetzung der Band besteht aus Eckhard Rumsch (Bass), Rüdiger Janetzki (Klavier, Orgel, Gesang), Bernd Levien (Gitarre, Gesang, Querflöte, Keyboard), Klaus Eckhardt (Gesang), Volker Helmke (Percussion, Gesang), Karl-Friedrich Rüting (Gitarre, Gesang) und Christian Paul (Schlagzeug).
Bandfoto No Mercy: Oliver Krato