• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Ein Pianist packt aus bei der 20. Kul-Tür-Soirée

Rahden -

Armin Fischer

Unser Foto zeigt Armin Fischer – Pointen & Piano / Foto: Bahmann J. Börger

20 Jahre Soirée: Zu diesem runden Geburtstag lädt der Rahdener Kulturverein Kul-Tür und präsentiert dabei Armin Fischer mit seinem Programm „Das verkan(n)tete Genie – ein Pianist packt aus“. Beginn ist am

Freitag, 15. Februar 2019
um 19 Uhr
im Spiegelsaal des Hotel-Restaurants Westfalen Hof in Rahden.

Der Mann im Frack sieht aus wie ein Konzertpianist: Er ist ja auch einer. Aber er spielt nicht wie ein Konzertpianist. Denn hauptberuflich hat er Humor – zur Erleichterung all derer, die anfangs noch einen getarnten Klassikabend befürchteten.

Aber wenn einer mit zwei Fingern so spielen kann wie andere mit zehn, und wenn er außerdem mit nur einem einzigen Stück eine Welttournee gemacht hat, dann hat er auch was zu erzählen.

Der Eintritt kostet 49 Euro und beinhaltet ein 3-Gänge-Menü mit Aperitif; die Karten gibt es nur im Westfalen Hof.