• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Die „Hartmanns“ sind erst im Oktober „willkommen“

Espelkamp -

Nachdem auch im Neuen Theater Espelkamp angesichts der aktuellen Entwicklungen um die Ausbreitung des Coronavirus der Theaterbetrieb für die aktuelle Saison 2019/2020 eingestellt werden musste, bemühen sich die Organisatoren des Volksbildungswerks Espelkamp e.V. im ständigen Kontakt mit den Theateragenturen um Ersatztermine für die ausgefallenen Vorstellungen. So konnte jetzt kurzfristig mit der Konzertdirektion Landgraf eine Terminverschiebung für die Vorstellung „Willkommen bei den Hartmanns“ vereinbart werden, die ursprünglich für Samstag, 21. März 2020, im Neuen Theater Espelkamp auf dem Spielplan stand. Die fulminante und temporeiche Kinokomödie ist nun am

Freitag, 2. Oktober 2020
um 20.00 Uhr
im Neuen Theater Espelkamp

zu sehen. Alle Eintrittskarten behalten für diese Ersatzvorstellung ihre Gültigkeit. Es besteht jedoch die Möglichkeit, bereits erworbene Karten gegen Rückerstattung, oder gegen Gutschein zur Einlösung in einer der kommenden Spielzeiten, zurück zu geben. Auch die Abonnenten erhalten die Möglichkeit der Rückerstattung, bzw. eines Umtausch-Scheins zur späteren Einlösung. Bei Kartenrückgabe ohne Erstattungswunsch kann der Verein auf Wunsch eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Für Rückfragen steht die Geschäftsstelle des Volksbildungswerks Espelkamp e.V. unter Telefon  05772/562-185, 562-161 oder 562-255, zur Verfügung. Weiterhin vom Ausfall betroffen sind auch die Vorstellungen „Schtonk!“ am 18. April 2020 sowie das Gastspiel mit dem TheaterTotal am 25. April 2020. Für beide Vorstellungen wird noch nach Ersatzterminen gesucht.
(Text: Gabriele Kopp – Volksbildungswerk Espelkamp)