• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

9. Fotowettbewerb der Volksbank Lübbecker Land

Lübbecke -

Volksbank-Fotowettbewerb
Typisch für das Lübbecker Land: ein stattlicher Storch. Foto: Volksbank Lübbecker Land

Viele Menschen haben in den vergangenen Corona-Wochen und -Monaten festgestellt: Egal, ob im Wald, am See, am Kanal, im Moor, zwischen Feldern oder vor historischen Kulissen – schön ist es im Lübbecker Land! Die Menschen zieht es ins Freie, dabei entstehen oft tolle Aufnahmen. Für die Volksbank Lübbecker Land ist dies eine Steilvorlage für ihren nächsten Fotowettbewerb: Passenderweise trägt er den Titel „Einfach schön. Lübbecker Land.“

Eingeladen zu diesem mittlerweile neunten Fotowettbewerb sind die Mitglieder und Kunden der Genossenschaftsbank. Er hat begonnen und läuft noch bis Montag, 10. August 2020. Innerhalb dieses Zeitraumes können alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr Wettbewerbsfoto hochladen. Wichtig ist nicht, ob ein Foto im Hoch- oder Querformat aufgenommen wurde, ob Menschen abgebildet sind oder nicht. Hauptsache, die Schokoladenseiten des Lübbecker Landes sind zu sehen.

Den Ausgang haben die Mitglieder der Volksbank Lübbecker Land in der Hand. Und zwar per Voting. Nach dem Uploadzeitraum werden sie im Spätsommer 2020 online über alle eingereichten Wettbewerbsfotos abstimmen. Wie schon im Vorjahr, werden die drei Fotos mit den meisten Stimmen je einen Preis erhalten. Ausgelobt werden Reisegutscheine der Volksbank Urlaubswelt über insgesamt 1.000 Euro. Weiterer Anreiz für eine Teilnahme: Die Top 3 sowie die nächstplatzierten zwölf Fotos aus dem Voting werden im Bankkalender 2021 erscheinen.
Alle Infos und Fotoeinreichungen: www.VBLL.de
(Text: Christian Spönemann – Volksbank Lübbecker Land)