• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Sanft, aber wirksam das Wohlbefinden steigern

Kann die Grundlage für unser Wohlbefinden so einfach sein?

Kann die Grundlage für unser Wohlbefinden so einfach sein? Hier liegt der Kern des Wirkens und Handelns von Dr. Wilhelm Heinrich Schüßler. Er widmete seine Heilmethode stets der Einfachheit und Effektivität.

Seine Entdeckung beruht darauf, dass ein gestörter Mineralstoff-Haushalt der Körperzellen zu Krankheiten und mangelnder Vitalität führen kann. Die Zufuhr der natürlich in unserem Körper vorkommenden Mineralsalze ist die Grundlage seiner sanften Regulationstherapie, bei der der gestörte Mineralstoff-Haushalt wieder in sein natürliches Gleichgewicht gebracht wird. Das sanfte Naturheilverfahren macht das Vorbeugen von Alltagsbeschwerden, Funktionsstörungen und Krankheiten möglich. Ein sanfter, aber wirksamer Weg.

Starten sie jetzt mit uns - wir begleiten Sie: Hier!Apotheke Gehlenbeck – wegweisend gesund!

Wärmere Temperaturen und Sonnenstrahlen auf der Haut und der ersten Blumenknospen sprießen: Es erscheint momentan noch unvorstellbar – doch der Frühling steht bereits in Lauerstellung. Der graue Himmel und die kurzen und kalten Tage schlagen im Winter auf die Stimmung – unsere Energiereserven werden aufgebraucht. Jetzt heißt es Kraft tanken und neue Power für das Jahr zu sammeln.

Um wieder richtig in Schwung zu kommen, ist jetzt eine Schüßler-Kur der ideale Begleiter. Die „Biochemische Heilmethode“ nach Dr. Schüßler kann uns dabei helfen, dem Winterblues ein Ende zu setzen. Die Kur mit den Salzen Nr.2,3,5 und 7 hilft uns, die Akkus wieder aufzuladen und neue Energien zu sammeln.

Der frische Start in den Frühling wird zusätzlich unterstützt von Spaziergängen in der Natur, um unsere Vitamin-D Speicher aufzufüllen.
(Text: Susanne Fischer – Apotheke Gehlenbeck)

Kurznachrichten

Anzeige
Werbe-Button Plansecur

Service

Social