• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Zwei Unfallfluchten beschäftigen Polizei

Porta Westfalica -

Zwei Verkehrsunfallfluchten wurden der Polizei am vergangenen Wochenende aus Möllbergen und Hausberge gemeldet.

Am Sonntag hatte eine Autofahrerin gegen 12.45 Uhr ihren grauen VW Golf am Vereinszentrum an der Schierholzstraße in Möllbergen abgestellt, um sich in der Sporthalle ein Handballspiel anzuschauen. Als die Frau nach dem Spiel gegen 14.30 Uhr auf den Parkplatz zurückkehrte, war ihr Golf am Heck beschädigt. Möglicherweise war ein weißer Bulli oder Van beim Rangieren gegen ihren Pkw gestoßen.

Bereits am Freitagabend kam es in Hausberge im Verlauf des Kirchsieks in den dortigen Serpentinen zu dem Zusammenstoß zwischen einem Ford Focus und einem kleinen weißen Pkw. Der Ford-Fahrer war nach eigenen Angaben gegen 21.35 Uhr in Richtung Eisbergen unterwegs, als ihm in der letzten Linkskurve ein Pkw entgegenkam. Dieser Kleinwagen rutschte auf der glatten Straße in den Gegenverkehr und touchierte seinen Ford am Heck. Danach setzte der Fahrer des Kleinwagens seine Fahrt fort.

Die Beamten des Verkehrskommissariates bitten nun die unbekannten Fahrzeugführer sowie Zeugen der beiden Unfälle sich bei ihnen unter (0571) 88660 zu melden.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Mehrere Unfälle im Kreis, teils wegen glatter Straßen

Bilderbuchkino mit der Schluckauf-Prinzessin

Selbstbehauptungskurs für Frauen