• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Zwei Unbekannte attackieren Kneipengast

Bad Oeynhausen / Minden-Lübbecke -

Das Opfer saß im Außenbereich des Lokals in der Herforder Straße, als ihn plötzlich einer der Täter Pfefferspray in Gesicht sprühte.

Das Fahnungsfoto zeigt einen der Täter beim Betreten der Kneipe.

In den Abendstunden des 13. Juli 2017 griffen zwei bisher Unbekannte in einer Gaststätte in der Innenstadt von Bad Oeynhausen einen Gast (52) an. Unmittelbar nach der Tat flohen die Tatverdächtigen. Nun sucht die Polizei mit Fotos aus einer Überwachungskamera nach den Schlägern.

Das spätere Opfer saß gegen 22 Uhr im Außenbereich des Lokals in der Herforder Straße, als ihn plötzlich einer der Täter Pfefferspray in Gesicht sprühte. Der zweite Mann schlug dann auf das wehrlose Opfer ein. Anschließend flohen sie in Richtung des Kurparks.

Das Opfer saß im Außenbereich des Lokals in der Herforder Straße, als ihn plötzlich einer der Täter Pfefferspray in Gesicht sprühte.

Neben den Fotos gibt es zudem eine Beschreibung der Täter. Einer von ihnen hatte kurze Haare und wurde als schlank bei 1,90 m Größe beschrieben. Er trug eine Jeans und Jacke. Sein Komplize war deutlich kleiner. Nach Zeugenaussagen war er rund 1,60 m groß, hatte eine korpulente Figur, vorne keine und an den Seiten kurze Haare. Er trug eine beige Lederjacke. Vom Erscheinungsbild waren sie südländischer Herkunft.

Wer Hinweise zur Identität der beiden Täter oder deren Aufenthaltsort geben kann, wendet sich bitte unter der Telefonnummer (0571) 8866-0 an die Polizei in Minden.
(Foto und Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Krimizeit beim Kulturring mit den 12 Geschworenen

Der Spagat zwischen Prominenz, Privatleben und Medienobjekt

„Die kleine Welt der schönen Dinge“ zieht um