• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Zwei Tage Sommerfest in Sommer’s Garten

Lübbecke -

Bereits zum 6. Mal veranstaltet der Landschafts- und Gartenbaubetrieb von Kai Sommer ein Gartenfest auf dem herrlich angelegten Gelände in Lübbecke.

Bereits zum 6. Mal veranstaltet der Landschafts- und Gartenbaubetrieb von Kai Sommer ein Gartenfest auf dem herrlich angelegten Gelände in Lübbecke. Über 1000 m² Präsentationsfläche laden zum Verweilen, Entdecken und Probieren ein, und zwar an diesem

Samstag, 8. Juli 2017 und
Sonntag, 9. Juli 2017
jeweils von 10 bis 19 Uhr
auf dem Sommer-Gelände am Grappensteiner Damm 9 in Lübbecke.

Gartenbesitzer und Liebhaber schöner Dinge haben den Termin schon lange im Kalender eingetragen. Denn wenn Nicole und Kai Sommer Ihren Garten öffnen, gibt es viel zu bestaunen. Von klassischen Stauden über duftende Rosen, Kräuterfrische und Pflanzenvielfalt: Hier findet jeder etwas Passendes. 

In dem schönen Ambiente des großzügig angelegten Gartens locken aber noch weitere Attraktionen. „Insbesondere unsere Sitz- und Schattenplätze und die Vielfalt in der Beetgestaltung sind für unsere Gäste eine immer wieder gern genutzte Inspiration“, sagt Dipl. Ingenieur Kai Sommer.

Gärten zu grünen Lebensräumen zu gestalten, die dem Menschen Ruhe und ein Zuhause geben, das sind seine Motivation und der Motor für seine individuellen Gestaltungsvorschläge. Anregungen und Ideen finden Gartenliebhaber reichlich in der großzügigen Anlage – von Wegen, Hochbeeten, Pergolen bis hin zum Teich und exklusiven Schattenplätzen.

Anzeige

Villa Lykkelig 

Während er sich auf die Gestaltung, Anlage und Pflege von Gärten spezialisiert hat, betreibt seine Frau Nicole die Villa Lykkelig – ein kleines Lädchen mit großen Geschenk- und Wohnideen. In den urigen Räumlichkeiten findet der Besucher Schönes für den Garten oder den Esszimmertisch, Dekoratives für das eigene Zuhause und viele Besonderheiten, die zum Thema Landleben passen.

Ein buntes Rahmenprogramm aus Kunsthandwerk, Spielmöglichkeiten, Ruhezonen sowie sommerliche Getränke und Speisen runden einen Besuch ab. „Wir sind das kleine und familiäre Pendent zu den großen Gartenfesten in der Region“, unterstreicht Sommer den besonderen Charakter seiner Gartentage.
(Text und Grafik: Landschafts- und Gartenbaubetrieb Kai Sommer)

Das ist ebenfalls interessant:

Waffen und Munition bei Dachstuhlbrand entdeckt

In eineinhalb Stunden durch die Stadtgeschichte

Feier endet mit Messerstich und einer Schlägerei

Volksbank bleibt auch 2016 auf Wachstumskurs

Krimi-SommerSpecial: Finale auf Gut Obernfelde