• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Zwei angetrunkene Pkw-Fahrer aus dem Verkehr gezogen

Minden -

20180407 hallo minden alkohol am steuer

In der Nacht von Freitag auf Samstag fielen der Mindener Polizei zwei Pkw-Fahrer auf. Gegen 02:10 Uhr befuhr ein 38-jähriger Mindener mit seinem schwarzen 5er-BMW die Lübbecker Straße mit stark überhöhter Geschwindigkeit. Bei der Überprüfung des Fahrers wurde deutlicher Alkoholkonsum festgestellt, es wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Der Führerschein des 38-Jährigen verblieb bei der Polizei.

Gegen 04:05 Uhr verunfallte eine 54-jährige Mindenerin auf der Ringstraße, wodurch ihr schwarzer Volvo beschädigt wurde. Der Grund war schnell gefunden, da sie stark alkoholisiert war. Auch hier wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und ihr Führerschein sichergestellt.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Jochen Tack, Polizei)

Das ist auch interessant:

Pkw überfährt Baum und Lichtmast

Motorradfahrer erleidet schwere Verletzungen nach Zusammenstoß

Klagen gegen Steuerbescheide am besten schriftlich einlegen