• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Zum »Blondiläum« gibt’s pures Comedy-Gold

Stemwede -

Der Guido Cantz, der kann‘s einfach nicht lassen – sein Publikum zu begeistern. Weil sein Programm »Blondiläum« so sagenhafte Erfolge feierte, setzt er die Jubiläumstour einfach fort! 25 Jahre plus 1: So lange treibt Guido Cantz seinen Fans die Lachtränen in die Augen. Wenn das kein Grund zum (Weiter-)Feiern ist. Auf Einladung des JFK Stemwede gastiert er an diesem

Freitag, 27. April 2018
um 20:00 Uhr
in der Begegnungsstätte in Stemwede-Wehdem auf.
 

Comedian Guido Cantz gastiert mit "Blondiläum" am 27. April 2018 in der Begegnungsstätte in Stemwede-Wehdem.Ob kuriose Weltentstehungsgeschichten aus dem Baumarkt (»Cantz schön frech«), plakative Horrorstorys aus dem Leben frischgebackener Eltern (»Ich will ein Kind von Dir«) oder die furiose Vermählung von Humor und Klugscheißerei (»Cantz schön clever«): Das »Blondiläum« bringt alle Highlights auf die Bühne.

Für sein Jubiläumsprogramm lässt Guido Cantz 25 Jahre plus 1 im Dienste des Humors Revue passieren und präsentiert pures Comedy-Gold aus seinem reichen Erfahrungsschatz. Seit er 1991 anfing, als Redner im Kölner Karneval die Bühne unsicher zu machen, hat seine Comedy-Karriere rasant Fahrt aufgenommen. 1997 ist er erblondet, und der Platinschopf wurde zu seinem Markenzeichen.

Cantz reizte die Lachmuskeln der Zuschauer in TV-Produktionen wie »Genial daneben«, »Quatsch Comedy Club« und zahlreichen Kabarettsendungen. Seit 2010 begeistert er als Moderator der großen ARD Samstagabendshow »Verstehen Sie Spaß?« ein Millionen-Publikum. Darüber hinaus brilliert Guido Cantz als schlagfertiger Gastgeber der SWR Mundart-Comedy »Verstehen Sie was?«.

Seit 2006 setzt Guido Cantz komödiantische Glanzlichter mit seinen Solo-Programmen. Und mit Büchern wie »Cantz nah am Ball«, »Cantz schön clever« und »Wo ist der Witz?« bringt er seine Fans nachhaltig zum Schmunzeln und Lachen. Der Mann ist ein komödiantisches Multitalent. In seinen Shows trägt er eigene Songs vor und begleitet sich selbst am Klavier.

Karten gibt‘s an der Abendkasse für 24, ermäßigt 22 Euro. Für Kartenreservierungen und Informationen steht das Life House unter Telefon 05773-991401 zur Verfügung. Reservierungen sind auch per E-Mail unter info@jfk-stemwede.de möglich.

Das ist ebenfalls interessant:

Mit dem Casanova Society Orchestra in den Mai swingen

Vom Bildschirm in die Natur des Mühlenkreises

Traktor geht in Flammen auf - War es Brandstiftung?

Power von Blues und Rock fegt durchs Life House

Existenzgründungstag: IHK und HWK geben gute Tipps

Auch ein Stier kann das Meer mit ganzem Herzen lieben