• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Wer hat es gesehen?

Lübbecke -

Ein auf dem Parkplatz am Gänsemarkt abgestellter Fiat 500 ist am Donnerstagnachmittag von einem unbekannten Fahrzeugführer beschädigt worden. Jetzt sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls.

Die Fahrerin des schwarzen Fiat hatte den Wagen nach eigenen Angaben gegen 15.30 Uhr dort abgestellt. Als sie nach rund zwei Stunden wieder zu ihrem Pkw kam, war dieser vorne rechts beschädigt. Der Verursacher hatte jedoch keiner Nachricht hinterlassen oder sich bei der Polizei gemeldet. Die ermittelt nun wegen des Verdachts auf Unfallflucht. Zeugenhinweise werden von den Beamten unter (05741) 2770 erbeten.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

50-jährige Autofahrerin aus Hüllhorst leicht verletzt

Fünf Prinzen geben ein königliches Konzert

Die Menschen hinter ihren Schicksalen entdecken