• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

„Wehmutstropfen“: eine Lesung mit Erik Wikki

Lübbecke -

Die Mediothek Lübbecke lädt zum zweiten Mal den Autor und Vortragskünstler Erik Wikki zu einer Lesung ein.

Die Mediothek Lübbecke lädt zum zweiten Mal den Autor und Vortragskünstler Erik Wikki zu einer Lesung ein. “Wenn ich die Bühne betrete”, verrät Wikki, “bin ich Unterhaltungskünstler. Ich möchte den Menschen einen runden Abend bescheren.” Die Lesung mit Erik Wikki (Foto) beginnt am

Samstag, 9. September 2017
um 16 Uhr
in der Mediothek, Am Markt 3 in Lübbecke. Der Eintritt kostet 6 Euro.

Wikki’s  Programm heißt “Wehmutstropfen”. Im gleichnamigen Roman geht es um zwei alte Frauen, wie sie unterschiedlicher kaum sein können. Eine liebevolle Oma – eine durchtriebene Diebin. Die Oma schreibt der Privatdetektei Kern einen Brief. „Wenn Sie diese Zeilen lesen, bin ich tot.“ Die alte Diebin beauftragt dieselbe Detektei. Ihr Ziel: Vergeltung! 

“Wunderbarer Humor. Spannend und kurzweilig.” - “Interessant, auch etwas über das Handwerk des Schriftstellers zu erfahren.” - “Bin zum zweiten Mal dabei, war nicht das letzte Mal.” So lauten nur drei Reaktionen aus dem Publikum zurückliegender Veranstaltungen. “Auch in Lübbecke”, lacht Wikki, “werde ich Karten und Kugelschreiber auslegen, dass die Besucher mir ihre Meinung sagen können.”

Das ist ebenfalls interessant:

Zum Saisonabschluss gibt’s Badespaß für Vierbeiner

Bei Gauselmann viel gelernt – Übernahmequote 86 %

Bank in Hille überfallen - Täter auf der Flucht

Kunst machen und kreative Erfahrungen sammeln

DOGWALKING Lübbecke bringt Ihren Hund in Bewegung

Voting-Endspurt für die „LeseLust 2018“