• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Verletzter Rollerfahrer nach Unfall gesucht

Pr. Oldendorf -

Nach einem Verkehrsunfall auf der B 65 in Preußisch Oldendorf am Dienstag sucht die Polizei einen jungen Rollerfahrer, der von der Unfallstelle flüchtete, obwohl er verletzt war.

Eine 36-jährige Autofahrerin war am Abend mit ihrem Toyota auf der Mindener Straße in westlicher Richtung unterwegs. Als sie gegen 19.50 Uhr nach links in die Hermannstraße biegen wollte, wurde sie von dem Rollerfahrer überholt. Der war zuvor aus der Einmündung "Am Osttor" gekommen. Durch die Kollision prallte der Rollerfahrer noch gegen einen Metallzaun, der ebenso wie der Toyota beschädigt wurde.

Der augenscheinlich verletzte Zweiradfahrer - er trug einen schwarzen Helm und eine kurze Hose - entschuldigte sich bei der 36-Jährigen. Dann setzte er sich wieder auf seinen gelb-schwarz lackiertes Fahrzeug und fuhr davon. Die Beamten des Verkehrskommissariates in Lübbecke bitten nun um Hinweise auf den Flüchtigen unter Telefon 05741-2770.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant

Nicht auf „Enkeltrick“ hereingefallen

Großes Kino mit Picknick an Hartings Wassermühle

Surfen und telefonieren im EU-Ausland billiger

Dreist: Radler klaut aus haltendem Auto

Syrischer Flüchtling (25) ist „Held des Tages“

Wasser-Minderverbraucher werden überprüft

„Der Häxxler“ treibt samstags im Wiehen sein Unwesen