• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Unfall: zwei Verletzte und 20.000 Euro Sachschaden

Stemwede -

Bei der Kollision zweier Autos auf der Kreuzung Ilweder Straße/Süsterstraße in Stemwede-Haldem sind am Mittwochmorgen zwei Menschen leicht verletzt worden. Darüber hinaus entstand hoher Sachschaden.

Eine 25-jährige Frau aus Wallenhorst (Landkreis Osnabrück) war mit ihrem Opel laut Polizei um kurz vor 7 Uhr auf der Süsterstraße in östliche Richtung unterwegs. Als sie den Kreuzungsbereich queren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem aus Sicht der 25-Jährigen von rechts kommenden Wagen eines 52-jährigen Stemweders.

Ein zu diesem Zeitpunkt an der Kreuzung wartender Kleintransporter eines 51-jährigen Mannes aus Lübbecke wurde durch den Aufprall der beiden Fahrzeuge ebenfalls beschädigt. Der Einsatz eines Rettungswagens war nicht erforderlich. Den Schaden beziffert die Polizei auf zirka 20.000 Euro.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

4-Mio-Investition in neues Gauselmann-Bürogebäude

Seniorin wird zweimal Opfer von Betrügern

FreewayCup 2018 mit Frankfurt und Mönchengladbach

Steinerner Torbogen kracht auf Lkw

Last-Minute-Reiseführer für die Schnupperfahrt ins Jenseits

Unbekannte hebt mit gestohlener EC-Karte Geld ab

Psychisch Verwirrter verletzt Passanten mit Steinwürfen