• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Unfall mit Rennradfahrer auf der L770

Petershagen -

Ein 41-jähriger Rennradfahrer aus Porta Westfalica ist am Sonntag auf der L 770 in Friedewalde von einem abbiegendem Auto erfasst und leicht verletzt worden.

Der Mann war am späten Nachmittag zu Trainingszwecken mit seinem Rad in Richtung Espelkamp unterwegs. An der Kreuzung mit der Warmser Straße/ Wegholmer Straße kam ihm gegen 17.20 Uhr ein Toyota entgegen, hinter dessen Steuer ein 66-jähriger Mann aus Warmsen saß. Als der von der L 770 nach links in die Warmer Straße abbiegen wollte, kam es zur Kollision. Eine Rettungswagenbesatzung brachte den 41-Jährigen anschließend ins Johannes-Wesling-Klinikum nach Minden.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Bewaffneter Überfall auf Supermarkt

Polizei stoppt betrunkene Autofahrer in Espelkamp

Navi und Lenkrad aus BMW gestohlen