• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Unfall beim Abbiegen und im Feierabendverkehr

Lübbecke/Bad Oeynhausen -

Als eine Golffahrerin am Dienstagvormittag in der Lübbecker Innenstadt von der Kaiserstraße auf die Osnabrücker Straße abbog, kollidierte sie mit einem Renault. Hier bei verletzte sich die Beifahrerin (21) des Megane leicht und wurde zur ambulanten Behandlung dem Krankenhaus Lübbecke zugeführt.

Die Seniorin (86) befuhr gegen 10.30 Uhr die Kaiserstraße aus Richtung Bohlenstraße kommend. Anschließend wollte sie nach links auf die Osnabrücker Straße einbiegen. Auf dieser fuhr zur gleichen Zeit ein Lübbecker (24) mit seinem Renault in Richtung Bahnhofstraße. Somit kam es zur Kollision der Fahrzeuge. Der Sachschaden wurde auf rund 3.000 Euro taxiert.

10.000 Euro Sachschaden und zwei Leichtverletzte sind die Folgen eines Auffahrunfalls vom Dienstagnachmittag in der Innenstadt von Bad Oeynhausen.

Der Fahrer eines Volvo befuhr gegen 17 Uhr die linke Fahrspur der B 61 in Fahrtrichtung Rehme. In Höhe der Lindenstraße musste der Langenhagener (58) verkehrsbedingt anhalten. Dies sah der hinter ihm fahrende Audi-Fahrer (50) aus Hörstel zu spät und fuhr auf. Hierbei verletzen sich der Volvo-Fahrer sowie seine Beifahrer (51) leicht.

(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant 

Neu: Lübbecker Mietwagen bietet 24-Stunden-Service

Erste Neurochirurgie in OWL - Zwischen Airbag und Helmpflicht

Auto gemietet, aber nicht zurückgegeben

Autoren lesen und stehen Rede und Antwort

2. tödlicher Unfall: Frau kommt ums Leben

49-Jähriger fährt frontal gegen Baum und stirbt

FIRST-Tippspiel: Glück und Ballgefühl sind wichtig

Spannende Bierreise mit Brauer Bernhard

Beratungstag zum Thema Haar- und Nagelprobleme