• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Unfall auf B 65: Polizei bittet Autofahrer sich zu melden

Lübbecke -

Ein Verkehrsunfall auf der Osnabrücker Straße (B 65) in Höhe des Landmaschinenhandel "Jan Linden" beschäftigt derzeit die Polizei in Lübbecke. Bei einer Kollision mit einem vermutlich grünen Kleinwagen wurde ein 16-jähriger Firmenmitarbeiter verletzt. Der Unfall ereignete sich bereits am Mittwoch vergangener Woche.

Ein Verantwortlicher des Betriebes berichtete den Beamten, dass der 16-Jährige um kurz vor 16 Uhr damit beschäftigt war, einen vom Gelände auf die Bundesstraße fahrenden Lkw einzuweisen. Dazu hatte sich der Jugendliche eine Warnweste angezogen. Dennoch wurde er von einem in Richtung Blasheim fahrenden Pkw erfasst. Der Autofahrer habe daraufhin angehalten. Bevor jedoch die erforderlichen Feststellungen getroffen wurden, sei der Mann weitergefahren, so der Firmenverantwortliche. Der 16-Jährige wurde anschließend ins nahegelegene Krankenhaus gebracht. Die Beamten des Verkehrskommissariates bitten nun den Fahrer des Kleinwagens sich bei ihnen unter (05741) 2770 zu melden.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Spannende Mixtur aus Jazz, Folk, Fusion und World

Unbekannte attackieren 21-Jährigen und fordern Geldbörse

So lassen Sie Autoknackern keine Chance