• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Unfälle mit mehreren Verletzten

Pr. Oldendorf-Bad Holzhausen / Bad Oeynhausen -

90-jährige Frau übersieht offenbar das Auto eines 21-jähriges Bad Oeynhauseners. Beide wurden leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Erheblicher Schaden entstand bei der Kollision zwischen einem VW und einem Opel in Volmerdingsen am Montagnachmittag.

Bad Oeynhausen - Bei dem Unfall erlitten eine 90-jährige Frau und ein 21-jähriger Mann leichte Verletzungen.

Zu dem Zusammenstoß zweier Autos ist es am Montagnachmittag an der Einmündung Volmerdingsener Straße/Raiffeisenstraße in Volmerdingsen gekommen. Dabei erlitten eine 90-jährige Frau und ein 21-jähriger Mann aus Bad Oeynhausen leichte Verletzungen.

Den Erkenntnissen der Polizei zufolge war die Seniorin gegen 15.30 Uhr mit ihrem VW Golf auf der Raiffeisenstraße unterwegs. Als sie auf die Volmerdingsener Straße einbiegen wollte, kam es zur Kollision mit dem Opel des 21-Jährigen, der zu diesem Zeitpunkt auf der Vorfahrtsstraße in südlicher Richtung fuhr. Die beiden Leichtverletzten wurden anschließend mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, welches sie später wieder verlassen konnten. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Pkw wurden unterdessen abgeschleppt.

Pr. Oldendorf - Auf der B 65 in Bad Holzhausen kam es zu einem Auffahrunfall. Dabei wurden zwei Beteiligte leicht verletzt.

Gegen sieben Uhr befuhr ein VW-Fahrer die Berliner Straße aus Richtung Lübbecke kommend. Kurz hinter dem Mühlenweg wollte er nach links auf den Parkplatz eines Supermarktes abbiegen. Hinter dem Passat fuhr ein 60-jähriger Lübbecker mit seinem Mitsubishi und bremste ab. Eine folgende Citroen-Fahrerin (23) aus Espelkamp erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Durch die Wucht der Kollision verletzten sich die beiden Fahrzeugführer leicht. Darauf wurden sie mittels Rettungswagen ins Krankenhaus Lübbecke verbracht. Die nicht mehr fahrbereiten Autos wurden abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 4000 Euro geschätzt.

Das ist ebenfalls interessant:

Nachwuchsmusiker wollen auf die ganz große Bühne

Mehrere Unfälle im Kreis, teils wegen glatter Straßen

Zwei Unfallfluchten beschäftigen Polizei