• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Thermostatwechsel ist absolut kein Hexenwerk

Lübbecke -

Wie kleine, unscheinbare Knäufe an Heizkörpern zu echten Energiesparhelfern werden, zeigen die Berater/innen der Verbraucherzentrale NRW beim IMMO-Forum 2017 in Lübbecke.

Wie kleine, unscheinbare Knäufe an Heizkörpern zu echten Energiesparhelfern werden, zeigen die Berater/innen der Verbraucherzentrale NRW beim IMMO-Forum 2017 am

Samstag, 18. Februar 2017 und
Sonntag, 19. Februar 2017
jeweils von 10 bis 18 Uhr
in der Stadtsporthalle Lübbecke auf Stand Nr. 32

Besucher können dort selbst ausprobieren, wie einfach der Austausch eines Standard-Thermostats gegen ein programmierbares Modell ist. Die Energiesparhelfer am Heizkörper sind schließlich, zusammen mit dem richtigen Lüften, eine der wichtigsten Stellschrauben für die Heizkosten, was sowohl Eigenheimbesitzer als auch Mieter angeht.


Trotz des Schwerpunktthemas „Heizen“ steht das Energie-Team der Verbraucherzentrale NRW natürlich auch gerne für andere Fragen zur Verfügung: hydraulischer Abgleich, Fragen zu Schimmel, der aktuellen Thermografie-Aktion im Kreis Minden-Lübbecke und zu vielem mehr. Informationsmaterialien zu allen Themen zur energetischen Gebäudesanierung liegen für die Besucher bereit.
Die Verbraucherzentrale freut sich auf Ihr Kommen!


Eine ausführliche Energieberatung, auch im eigenen Zuhause,
können Verbraucher jederzeit unter 0571-38637906, unter 0211-33996555 oder unter www.verbrauche Kerstin Pahnke / Verbraucherzentrale NRW – Beratungsstelle Minden)

Das ist ebenfalls interessant:

Stichlinge sticheln und fragen süffisant „Geht’s noch?“

Deko-Geschäft überfallen: Maskierter Täter flüchtet

Bombe erfolgreich entschärft

Schlaganfall-Info-Tour 17: Risiken erkennen & handeln

Raubüberfall auf Bekleidungsgeschäft in Espelkamp

Lübbecker Schulen freuen sich auf Anmeldungen

Ab ins Allgäu und Skifahren, bis er schmilzt