• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Ssangyoung und Audi A4 aufgebrochen

Minden -

Am Montag wurden der Polizei in Minden zwei Autoaufbrüche angezeigt. Die Taten lagen jeweils zwischen Samstagabend und Montagnachmittag. So hatten die Täter bei einem in der Kurfürstenstraße abgestellten Ssangyoung die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen und vom Rücksitz zwei Kindersitzen entwendet. Aus einem Audi A 4, der auf dem Parkplatz Simeonsplatz abgestellt war, stahl man ein auf dem Rücksitz des Fahrzeugs abgelegtes Laptop sowie eine Herrenjacke. Hier hatte man zunächst die linke Seitenscheibe eingeschlagen. Der Gesamtschaden liegt bei rund 1.000 EUR.

Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an die Polizei in Minden.
(Motivfoto und Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Bewaffneter Überfall auf Supermarkt

Polizei stoppt betrunkene Autofahrer in Espelkamp

Navi und Lenkrad aus BMW gestohlen