• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Spannende Bierreise mit Brauer Bernhard

Lübbecke -

Seinen traditionell großen Auftritt hatte er gerade in der Rolle des Gambrinus (Schutzpatron der Bierbrauer) beim Brierbrunnenfest in Lübbecke: Sven Bleiber (Foto) ist Brauer. Der langjährige Mitarbeiter der heimischen Privatbrauerei Ernst Barre GmbH liebt seinen Beruf. Dass er für die Auftritte als Gambrinus auch über das erforderliche Schauspieltalent verfügt, ist aus den zahlreichen Auftritten in der Vergangenheit hinlänglich bekannt.

Seinen traditionell großen Auftritt hatte er gerade in der Rolle des Gambrinus (Schutzpatron der Bierbrauer) beim Brierbrunnenfest in Lübbecke: Sven Bleiber ist Brauer.

Er ist aber auch ein charmanter und insbesondere kompetenter Unterhalter als Biersommelier „Brauer Bernhard“. Wer ihn in dieser Rolle erleben will, sollte sich schnell einen Platz an einem der Vortragsabende sichern, die in diesem Jahr noch in Barre’s Brauwelt angeboten werden. An diesem

Donnerstag, 20. Oktober 2016
um 19 Uhr

ist das Thema „Eine Bierreise durch Deutschland. Von Pils bis Alt, von Weizen bis Kölsch.“

Als Brauer Bernhard spielt er sein ganzes Wissen in Sachen Bier aus, hat er sich doch auf höchstem wissenschaftlichen Niveau an der Fachakademie Doemens in Gräfelfing/München zum Diplom-Biersommelier weitergebildet. Lustig und informativ nimmt er seine Gäste mit auf eine amüsant-kompetente Reise durch die große Welt des Bieres und der Braukunst.

Die Teilnahme kostet 15 Euro pro Person. Um Voranmeldung wird gebeten unter Telefon 05741-2304950 oder per Mail an info@barres-brauwelt.de.

Das ist ebenfalls interessant

Erst lecker Wurst naschen, dann groß gewinnen

Einbrecher transportieren Tresor mit Schubkarre ab

Infos von starken Frauen – auch für Männer

Carl Verheyen Band bringt Glanz aufs Land

»Dunkelglaube, Herz und Tanz« ist Kino für die Ohren

Elmar Brass Trio swingt im Lübbecker Jazzkeller

Oktoberfest: Parkplatz Gänsemarkt 5 Tage gesperrt

Schon wieder: bewaffneter Raubüberfall auf Supermarkt

Knigge-Tipps machen bei Tisch ganz souverän