• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Smart wird Raub der Flammen

Bad Oeynhausen -

War ein technischer Defekt Ursache des Brandes?

Der Smart brannte komplett aus.

In der Nacht zu Mittwoch wurden Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand in die Vlothoer Straße im Ortsteil Rehme gerufen. Dort stand gegen 1.15 Uhr auf einem Parkplatz ein Auto in Flammen. Trotz des sofortigen Einsatzes der Berufsfeuerwehr Bad Oeynhausen konnte der Wagen nicht mehr gerettet werden. Nach ersten Ermittlungen scheint ein technischer Defekt am Smart ursächlich für den Brand zu sein. Der Sachschaden wurde auf rund 5.000 Euro geschätzt.
(Foto und Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Autofahrerin nimmt Motorroller die Vorfahrt

1000 Liter Diesel-Treibstoff geklaut

Unfallverursacher wird aggressiv und flüchtet