• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Senior vermisst - Polizei bittet Bevölkerung um Hilfe

Hüllhorst -

20171002 hallo minden seniore vermisst hille

Seit den frühen Morgenstunden des Montags wird ein 78-Jähriger aus Ahlsen-Reineberg vermisst. Der Senior wurde letztmalig gegen sechs Uhr zu Fuß im Bereich Hauptstraße Ecke Schwalbenweg gesehen. Der Vermisste kann sich nur sehr langsam fortbewegen und schlecht artikulieren. Zudem ist er auf Medikamente angewiesen.

Die Suche mit mehreren Streifenwagen sowie einem Polizeihubschrauber brachte bisher keinen Erfolg. Ein alarmierter Main-Trailerhund aus Steinfurt konnte zunächst die Spur des Vermissten aufnehmen, verlor sie aber nach einiger Zeit.

Der Senior ist rund 165 bis 170 Zentimeter groß und wird als hager beschreiben. Er hat eine Glatze die er allerdings öfter mit einem Toupet bedeckt.

Hinweise bitte unter dem Notruf 110 an die Polizei in Minden.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Hier wird in dieser Woche geblitzt

Parkplatz Schlagde: Einschränkungen aufgrund von Bauarbeiten

Neue Fahrradstraße eingerichtet: Fahrräder haben Vorrang vor Autos

Weiterführende Schulen in Minden stellen sich vor