• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Scheune samt privater Werkstatt abgebrannt

Espelkamp -

An dem Gebäude in Fabbenstedt entstand ein Sachschaden 15.000 Euro

Am späten Samstagabend, kurz vor Mitternacht, wurde die Polizei und Feuerwehr zu einem Gebäudebrand nach Fabbenstedt gerufen. Hinter einer Sisha Bar an der Fabbenstedter Straße war eine kleine Scheune (10m x 5m) in Brand geraten. Der Eigentümer hatte in der Scheune eine private Werkstatt eingerichtet. Die Feuerwehr war mit dem Zug Espelkamp-Mitte und den Löschgruppen Gestringen und Fabbenstedt im Einsatz. Personen wurden nicht verletzt, der entstandene Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. Gegen 01.30 Uhr konnte die Einsatzkräfte Entwarnung geben.
(Foto und Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Schutzengel an Bord - Fahrer überlebt Horror-Unfall

Peugeot schleuderte auf einen angrenzenden Parkplatz

Frontalkollision auf Kreuzung