• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Rückwärts in den Graben - Führerschein weg

Rahden -

Weil er bei einem Wendemanöver in den Straßengraben fuhr, ist ein 26-jähriger Autofahrer seinen Führerschein los. Doch nicht der Fahrfehler führte zum Verlust der Erlaubnis, vielmehr war es der Umstand, dass er alkoholisiert hinter dem Steuer seines Wagens saß.

Nach Feststellung der Polizei hatte der Mann am Sonntagmorgen gegen zwei Uhr an der Einmündung Moororter Straße/Alte Zollstation sein Auto rückwärts in den Straßengraben gelenkt. Den hinzugerufenen Polizisten der Wache Espelkamp blieb die Alkoholfahne des 26-Jährigen nicht verborgen. Sie ordneten eine Blutprobe an.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Familie bei Unfall auf B 239 verletzt

„44 Leningrad“ verbindet Pop, Polka, Ska & Punk

»Die Divanetten« können Text und Musik perfekt