• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Reh ausgewichen und gegen Baum gefahren

Rahden -

Weil er einem Reh auswich, ist ein 20-jähriger Autofahrer aus Rahden in der Nacht zu Sonntag in Wehe mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt. Angehörige brachten den verletzten Fahranfänger ins Krankenhaus nach Rahden.

Weil er einem Reh auswich, ist ein 20-jähriger Autofahrer aus Rahden in der Nacht zu Sonntag in Wehe mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt.

Der 20-Jährige war eigenen Aussagen zufolge gegen 1.25 Uhr auf der Straße "Zur Bockwindmühle" in Richtung Wehe unterwegs. Wenige hundert Meter vor dem Ortseingang tauchte plötzlich aus seiner Sicht von links kommend ein Reh im Scheinwerferlicht auf.

Um einen Aufprall zu verhindern, wich der 20-Jährige aus. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Mercedes frontal gegen einen Baum. Eine Kollision mit dem Reh gab es nicht. Der schwer beschädigte Pkw wurde später abgeschleppt. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 5.000 Euro.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant

Winterliches Vergnügen auf Schloss Benkhausen

Autofahrer stirbt nach Unfall

Festlicher Advent mit Musical-Ikone Milster

Radfahrer kontrolliert: jeder 7. muss zahlen

"Tratsch im Treppenhaus“ bereits ausverkauft

Lieber fleckenlos durch die Partynacht