• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Raubüberfall auf Tankstelle an der Ringstraße

Minden -

Am späten Abend des Ostermontags ist die Aral-Tankstelle an der Ringstraße 26 in Minden überfallen worden. Gegen 21.54 Uhr betrat ein 25- bis 30-jähriger Mann die Aral-Tankstelle. Er hatte sich einen weißen Schal und eine Mütze ins Gesicht gezogen, so dass fast nur die Augenpartie zu erkennen war. 

Raubüberfall auf Tankstelle an der Ringstraße

Er bedrohte die drei dort anwesenden Angestellten mit einem Messer und forderte eine der Angestellten in akzentfreiem Deutsch auf, die Tageseinnahmen in einer Plastiktüte zu verstauen. Im Anschluss flüchtete der Räuber mit seiner Beute zu Fuß in unbekannte Richtung.

Täterbeschreibung

Der männliche Räuber war etwa 170 bis 180 Zentimter groß und normal bis kräftig gebaut. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Jacke mit dunkelgrauen Streifen auf den Schultern, einen schwarzen Hoodie, eine dunkelgrüne Hose und dunkle Schuhe.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Minden unter der Telefonnummer 0571-88660 zu melden.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant

Überfall: mutmaßliche Täter in U-Haft

„Dein Lied“: viel Gefühl aus dem Mühlenkreis

Mallorca - Mandelblüte, Berge und mehr…

Alkotest: Schein weg – Unfälle mit Leichtverletzten

Parkplatz Königsmühle: neu und nah am Zentrum