• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Radfahrer kommt zu Fall - Polizei sucht Autofahrer

Espelkamp -

Ein 65-jähriger Radfahrer erlitt bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Lübbecker Straße/Lerchenweg in Isenstedt am Sonntagmorgen Verletzungen. Jetzt bitten die Polizisten des Verkehrskommissariates in Lübbecke den beteiligten Autofahrer sich bei ihnen zu melden.

Der Fahrradfahrer berichtete den Beamten, dass er gegen 8.30 Uhr auf dem Radweg entlang der Lübbecker Straße in Richtung Lübbecke unterwegs gewesen sei. Auf dem Lerchenweg habe sich ein Pkw genähert, dessen Fahrer offenbar auf die Lübbecker Straße einbiegen wollte. Um eine Kollision zu verhindern, habe der 65-Jährige eigenen Angaben zufolge stark abbremsen müssen. Dabei sei er zu Fall gekommen. Der Autofahrer sei sofort ausgestiegen und habe gefragt, ob er ärztliche Hilfe rufen solle. Nach einem kurzen Gespräch habe er sich dann auf den Heimweg begeben. Später hätten ihn Bekannte ins Krankenhaus gebracht. Zur Klärung der Umstände wird der bisher unbekannte Pkw-Fahrer gebeten sich unter (05741) 2770 bei der Polizei zu melden.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Polizei sucht EC-Kartenbetrügerin

Reisebus geht in Flammen auf

Gauselmann-Zeugnisse öffnen Karrieretüren