• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Radfahrer flüchtete an dieser Kreuzung in Minden

Minden -

Polizei sucht den Unfallverursacher.

Auf dieser Kreuzung ereignete sich der Unfall. Anschließend flüchtete der Verursacher.

Gegen 13 Uhr befuhr ein Mercedesfahrer (71) mit seiner A-Klasse die Straße Simeonsglacis in Richtung Portastraße. Bei Grünlicht der Ampel fuhr er in den Kreuzungsbereich ein. Dabei fuhr plötzlich - trotz für ihn zeigendes Rotlicht - ein aus Richtung Simeonscarré kommender Radfahrer in die Kreuzung ein und prallte gegen die linke Autoseite. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro. Obwohl ihn der Pkw-Fahrer ansprach, setzte sich der auf 40 - 50 Jahre geschätzte Verursacher auf sein Rad und flüchtete in Richtung Ringstraße. Der Mann hatte eine normale Statur und trug weder Bart noch Brille. Bekleidet war er mit einer blauen Jacke und roter Pudelmütze. Das Fahrrad wurde als dunkel beschrieben.
(Foto und Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Lkw-Anhänger mit Spirituosen brennt ab

Brauer Bernhard in Barre ́s Brauwelt erleben

770 Wagen kontrolliert: 102 waren zu schnell