• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Porsche prallt gegen Baum: zwei Schwerverletzte

Stemwede -

Aus bisher unbekannten Gründen verlor am Samstagnachmittag in Stemwede der Fahrer eines Porsches die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum.

Der Fahrer dieses Porsche verlor ausgangs einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeuge und krachte gegen einen Baum. Foto: Polizei

Aus bisher unbekannten Gründen verlor am Samstagnachmittag in Stemwede der Fahrer eines Porsches die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Er sowie seine Beifahrerin (61) zogen sich hierbei schwere Verletzungen zu. Sie wurden mittels Rettungswagen dem Krankenhaus Lübbecke zugeführt. Den Sachschaden taxierte man auf mindestens 8.000 Euro.

Der 57-jährige Stemweder befuhr gegen 16.30 Uhr die Straße Halingerort. Kurz vor der Oldendorfer Straße durchfuhr er eine scharfe Linkskurve. Hier geriet er mit seinem Auto auf den rechten Grünstreifen. Beim Gegenlenken verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, schleuderte über die Straße, und prallte frontal gegen einen linksseitig der Straße stehenden Baum.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Abkühlung mit „Black Vanille“ und Schoko-Zitrone

Trauer um „Dulli“ im gesamten Mühlenkreis

Zwei Diebe erwischt und Ware sichergestellt

„Edel und Steine“ ab Mai in neuen Räumen

Mit dem Casanova Society Orchestra in den Mai swingen