• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Polizei sucht Zeugen nach Unfall auf Stemwederberg-Straße

Stemwede -

Zu einer Kollision zweier Autos bei einem Überholvorgang auf der Stemwederberg-Straße zwischen Wehdem und Oppendorf ist es am Montagmittag gekommen. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Da aber ein beteiligter Autofahrer nach dem Unfall nicht anhielt, sucht die Polizei nun Zeugen.

Eine 60-jährige Frau aus der Gemeinde Stemwede meldete sich einen Tag später bei den Beamten und erstattete Anzeige. Die Frau gab an, dass sie um kurz vor 13 Uhr mit ihrem Mazda auf der Stemwederberg-Straße in Richtung Oppenwehe gefahren sei. Außer Orts habe ein vor ihrer fahrender Lkw einen Traktor überholt. Als sie selber zum Überholen angesetzt habe, sei ein silberfarbener Pkw Variant neben ihr aufgetaucht, der seitlich mit ihrem Fahrzeug kollidierte. Der Unbekannte habe anschließend seinen Überholvorgang fortgesetzt und sich mit erhöhtem Tempo von der Unfallstelle entfernt.

Hinweise auf den Flüchtigen werden vom Verkehrskommissariat in Lübbecke unter (05741) 2770 erbeten.
(Motivfoto und Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Spitzenmusiker aus aller Welt bei 36. Jazz Summer Night

„Bravo,bravo Papageno“: Ticketverkauf ab 1. Juli

Ole Kleinfelder live im Bürgerpark Schäppchen