• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Polizei sucht Eigentümer von Schmuckstücken und Uhren

Minden-Lübbecke -

Die Beamten haben die Stücke nun fotografiert und die Fotos auf ihrer Homepage im Internet veröffentlicht.

Diverse Schmuckstücke und Uhren lagern derzeit bei der Polizei in Minden. Doch die Ermittler wissen nicht, wo die Gegenstände gestohlen wurden. Sie gehen davon aus, dass der Schmuck aus Wohnungseinbrüchen stammt.

Die Beamten haben die Stücke nun fotografiert und die Fotos auf ihrer Homepage im Internet veröffentlicht.

Ein Mindener hatte am Montag vergangener Woche an einem Teich an der Straße "Nach Poggenmühle" eine Tüte im Wasser gefunden. Darin befanden sich Perlenketten, Ohrringe, Broschen, Uhren und andere Schmuckstücke. Seinen Fund brachte der Mann zur Polizei. Dort konnten die Gegenstände bisher keiner konkreten Straftat zugeordnet werden.

Die Beamten haben die Stücke nun fotografiert und die Fotos auf ihrer Homepage im Internet veröffentlicht.

Die Beamten haben die Stücke nun fotografiert und die Fotos auf ihrer Homepage unter minden-luebbecke.polizei.nrw im Internet veröffentlicht. "Hier kann jeder nachsehen, ob er ein Stück kennt", so die Ermittler. Anrufe werden von der Polizei in Minden unter (0571) 88660 entgegengenommen.

Die Beamten haben die Stücke nun fotografiert und die Fotos auf ihrer Homepage im Internet veröffentlicht.

(Fotos und Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Straßensperrungen in Minden und Espelkamp

Echt oder Ente? Was ist wahr, was geflunkert?

„The Hooters“ rocken die Sommerbühne Lübbecke