• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Polizei sucht EC-Kartenbetrügerin

Bad Oeynhausen -

Anfang Juni 2016 wurde einer 77-jährigen Bad Oeynhauserin beim Einkauf das Portemonnaie gestohlen. Bereits kurze Zeit später hatte eine bisher unbekannte Frau damit an einem Geldautomaten Bares abgehoben. Hierbei wurde die mutmaßliche Täterin videografiert.

20160929 hallo minden bad oeynhausen ec karten betruegerin 1Die Seniorin war am Montag, 6. Juni 2016, zunächst in einem Discounter in der Straße Dingelkamp in Bad Oeynhausen-Eidinghausen einkaufen. Hierbei hat man ihr gegen 10 Uhr in dem Ladengeschäft unbemerkt das Portemonnaie aus der Handtasche entwendet. Bereits einige Minuten nach der Tat hatte die Unbekannte in einer nur wenige Hundert Meter entfernten Bankfiliale in der Eidinghausener Straße an einem Automaten das Konto des Opfers geplündert. Die Täterin wurde bei der Geldabhebung videografiert.

Die Polizei fragt: Wer kennt die weibliche Person und kann sachdienliche Hinweise zur Identität oder dem Aufenthaltsort geben? Hinweise bitte an die Kripo Bad Oeynhausen unter der Telefonnummer 05731-2300.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant

Reisebus geht in Flammen auf

Arnulf Rating packt heiße Themen an

Schlägerei im Anschluss an das TuS N-Handballspiel

Maskierter Einbrecher verletzt Hausbewohner mit Messer

Zwei Schlägereien am Samstagabend auf dem City-Fest

Elektrorollstuhl fängt Feuer und brennt völlig aus

78-jähriger Espelkämper kommt von der Fahrbahn ab