• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Polizei spürt gesuchte 30-Jährige unter Matratze auf

Minden -

Zivilfahnder der Polizei haben am Montag eine per Haftbefehl gesuchte 30-Jährige Frau in Minden festgenommen. Die hatte zuvor vergeblich versucht, sich unter der Matratze eines Bettes vor den Fahndern zu verstecken.

Die Einsatzkräfte hatten am frühen Nachmittag zunächst vermutet, dass sich die 30-Jährige in ihrer Wohnung an der Friedrich-Wilhelm-Straße aufhalten würde. Schnell wurde aber klar, dass sich die Frau vor dem Zugriff der Polizisten in eine Nachbarwohnung geflüchtet hatte. Hier konnten die Polizisten sie schließlich im Schlafzimmer widerstandslos festnehmen. Nach einem Zwischenstopp in einer Polizeizelle wurde sie später in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Dort hat sie eine dreijährige Haftstrafe wegen der unerlaubten Einfuhr und dem Handel von Betäubungsmittel zu verbüßen.
(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Die Werner Momsen ihm seine Weihnachtsshow

Fußgängerin umgefahren: Vorwurf „versuchter Mord“

HARTING glänzt mit höchstem Umsatz der Firmengeschichte