• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Pkw-Fahrerin bei Unfall im Auto eingeklemmt

Rahden -

Verletzungen erlitt eine 36-jährige Autofahrerin aus Rahden bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Alter Postweg/Maschstraße/Hollweder Straße am Dienstagmorgen. Die schwangere Frau wurde dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

 Verletzungen erlitt eine 36-jährige Autofahrerin aus Rahden bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Alter Postweg/Maschstraße/Hollweder Straße am Dienstagmorgen. Die Rahdenerin war gegen 7.50 Uhr mit ihrem Toyota aus östlicher Richtung kommend auf dem Alten Postweg (L 770) unterwegs und beabsichtigte nach links in die Maschstraße abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden BMW eines 47-jährigen Mannes aus dem niedersächsischen Bohmte.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Pkw zur Seite geschleudert und prallten gegen einen an der Einmündung der Maschstraße wartenden Peugeot einer 26-jährigen Frau aus Rahden. Sie und der BMW-Fahrer blieben unverletzt. Der 36-jährige Fahrerin des Toyota wurde hingegen ins Krankenhaus nach Lübbecke gebracht.

Neben dem Rettungsdienst und einem Notarzt waren auch die Feuerwehr und die Polizei im Einsatz. Der Toyota und der BMW wurden später abgeschleppt. Den entstandenen Schaden beziffert die Polizei auf rund 15.000 Euro. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einseitig an der Einsatzstelle vorbeigeführt.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant 

2. tödlicher Unfall: Frau kommt ums Leben

49-Jähriger fährt frontal gegen Baum und stirbt

Zigarettenautomat am Samstagmorgen gesprengt

Fahrgast attackiert Taxifahrerin und flüchtet

FIRST-Tippspiel: Glück und Ballgefühl sind wichtig

Spannende Bierreise mit Brauer Bernhard

Beratungstag zum Thema Haar- und Nagelprobleme

Nächtlicher Brand in unbewohnten Haus