• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Peugeot schleuderte auf einen angrenzenden Parkplatz

Porta Westfalica -

 Die 63-jährige Fahrerin erlitt am Donnerstagvormittag schwere Verletzungen

Bei dem Unfall zog sich die Fahrerin des Peugeots schwere Verletzungen zu

Die Fahrerin eines Peugeot erlitt am Donnerstagvormittag bei einem Unfall in Porta Westfalica schwere Verletzungen. Sie war mit einem auf ihre Fahrbahn einfahrenden Auto kollidiert. Der 47-jährige Fahrer eines BMW befuhr gegen 11.15 Uhr die Meißener Straße. An der Hausberger Straße wollte er nach links auf die selbige abbiegen. Hierbei kollidierte er mit dem Peugeot einer 63-jährigen Hausbergerin, die in Richtung Minden fuhr. Durch die Kollision schleuderte der Peugeot auf einen angrenzenden Parkplatz. Die Autos wurden derart beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf rund 17.000 Euro geschätzt.
(Foto und Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

IHK-Vortrag: Mobilität, City-Logistik, Innenstadtparken

Vortrag: Wiederbelebung bei Säuglingen und Kleinkindern

Frontalkollision auf Kreuzung